Andrea Zogg hat den Prix Walo 2016 gewonnen !!!

 

 

 

Lieber Andrea,

 

herzliche Gratulation, wir freuen uns riesig für Dich

 

Das Polizeiruf117-Ensemble

 

 

 


Unser lieber Kollege und Polizeiruf117- Gauner Graber
Andrea Zogg wurde für den Prix Walo nominiert.

 

 

 

Lieber Andrea,

 

herzliche Gratulation und wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Du den Stern auch bekommst.

 

Das Polizeiruf117-Ensemble

 

 

 


Wir freuen uns extrem über nochmals 21 ausverkaufte Shows, die wir im Theater Hechtplatz im Januar 2016 spielen durften.

 

Mittlerweile haben in Zürich knapp 10'000 Zuschauer den POLIZEIRUF 117 gesehen. Wahnsinn. Merci viel mal !!!

 

Merci an das ganze Hechtplatz-Team!

Merci an unsere Sponsoren!

Merci an das wundervolle Publikum, das uns jeden Abend soviel gute Energie und Lacher geschenkt hat!

 

Im April 2016 gehts weiter mit unserer Tournee durch die Deutschschweiz.

 

 


Wir begrüssen Colette Nussbaum in unserem Ensemble.

Colette wird ab sofort das Cover für beide Frauenrollen Jacqueline De Fleury & Renate Strittmatter übernehmen.

 


Wir verabschieden uns frühzeitig von Stéphanie Berger, die noch bis Ende 2015 beim POLIZEIRUF 117 eingeplant war.

Leider hat Stéphanie entzündete Stimmbänder und wir müssen bereits jetzt schweren Herzens auf Stéphanie verzichten.

 

Wir wünschen Stéphanie gute Besserung und bedanken uns für die wunderbare Zusammenarbeit. MERCI.


Die Polizeiruf 117 durch die Schweiz ist erfolgreich gestartet. Premiere war in Langenthal am 24. Oktober, anschliessend waren wir in Herisau und Schaffhausen. Herzlichen Dank an alle Zuschauer, dass Ihr so zahlreich erschienen seid und Danke für den herzlichen Beifall.

 

"...Am Ende verabschiedet das vortrefflich unterhaltene Publikum die längst ins Herz geschlossenen Figuren mit stehenden Ovationen..."

UNTER-EMMENTALER, 31.Oktober 2015

 

Weitere Vorstellungen unserer Tournee findet Sie hier: DATEN/TICKETS

 

10vor10 hat zum Tourneestart einen Beitrag über Beat Schlatter und POLIZEIRUF 117 gemacht:


Wir freuen uns unsere neuen Sponsoren für die Tournee an Bord zu haben:

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung an: Allinaz Suisse, Blick und Otto's.



Wir begrüssen Bettina Dieterle in unserem Ensemble.

Die Basler Schauspielerin wird im November 2015 in Luzern

und dann fix ab 2016 die Rolle der Jacqueline De Fleury übernehmen.



Wir freuen uns sehr, dass es Beat Schlatter nach der Attacke in Meilen wieder besser geht und freuen uns auf die Tournee von POLIZEIRUF 117, die im Oktober 2015 beginnt.


ES WAR UNGLAUBLICH!!!

100% AUSLASTUNG!!!

TOTAL über 4'800 Zuschauer.

DANKE DANKE DANKE

 

Wir bekamen jeden Abend einen wunderbaren Applaus zu hören und viel fröhliche Gesichter zu sehen.

 

DANKE liebes Publikum, wir sind überwältigt ...

 

WIR KOMMEN ABER ZURÜCK INS HECHTPLATZ und zwar im DEZEMBER 2015, KARTEN können schon jetzt über das Online-System des Theater Hechtplatz gekauft werden...