Kommentare: 4
  • #4

    Monika Schneebeli (Sonntag, 10 April 2016 08:49)

    Die gestrige Vorstellung im Casino Frauenfeld war einfach Hammer. Unglaublich wie 4 Personen einen so unterhaltsamen, kurzweiligen und lustigen Abend gestalten können. Die Geschichte könnte in der Tat aus dem wahren Leben erzählen.... Herzliche Gratulation und weiterhin "full house" bei den bevorstehenden Auftritten.

  • #3

    manu henchoz (Mittwoch, 28 Januar 2015 23:35)

    die geschichte macht den unterschied! wir wurden heute wunderbar unterhalten, die schauspielerischen leistungen waren beeindruckend: stéphanie berger beweist höchst eindrücklich, dass sie aus dem miss schweiz-image "herausgewachsen" ist; das talent von beat schlatter ist hinlänglich bekannt . . . wirklich bekannt? die texte - sprich eben die geschichte - sind hohe schule, eine wirklich gute (und noch zürcherische), äusserst ideenreiche und feine sache mit einer grandiosen humorvollen priese klassischer komödien! bravo, gratulation zum kommenden dauerbrenner der hiesigen theaterszene.

  • #2

    Walter H. (Samstag, 10 Januar 2015 16:46)

    ich war gestern an der Premiere...einfach nur sensationell !!!
    Ich habe so viel gelacht und wurde bestens UND intelligent unterhalten.

    Danke an alle
    Walti

  • #1

    Simon Schmid (Freitag, 09 Januar 2015 20:38)

    Lieber Beat und Co. Ich freue mich auf eure neue Produktion und wünsche Full House.